Susanne

6300 Zug

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Nounou
Horaires de garde possibles
dans la matinée, l'après-midi, le soir ou pour la nuit
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans, 3 à 5 ans, 6 à 9 ans ou âgé de plus de 9 ans

Description personnelle

Liebe Eltern!
Dear parents,
as a nanny, I have 18 years of experience caring for children of all ages, from infants to preteens. In my previous role as daytime nanny to a busy family of five children, I learned how difficult it can be to manage the varying needs of children in diverse stages of development. I honed the ability to care for each child individually, while paying close attention to the needs of the group.I take safety extremely seriously.
Right now I’m in Zug but willing to move, no matter where within Switzerland. Live-in or live-out. I hold a Swiss work permit and a German ppt. I used to live in the U.S. due to family business and France for many years.
Looking forward to hearing from you.

Liebe Eltern,
ich bin eine sehr erfahrene, kreative und liebevolle Kinderfrau mit über 18 Jahren Berufserfahrung. Ich komme ursprünglich aus Deutschland und habe bereits eine Aufenthaltsgenehmigung für die Schweiz. Zur Zeit wohne ich in Zug, bin aber bereit innerhalb der Schweiz umzuziehen. Am Liebsten wäre mir die deutschsprachige Schweiz. Gerne live-in, live-out ist aber auch möglich. Sich in der Natur aufzuhalten und Kochen (auch für die Eltern), gehören zu meinen bevorzugten Aktivitäten. Bisher habe ich Kinder im Alter 0-13 Jahre betreut. Ich lege wert auf Sicherheit und habe selbstverständlich auch Erste-Hilfe Kurse besucht. Ebenso kann ich sehr gute Referenzen vorlegen. Ich habe lange Jahre in Frankreich und den U.S.A gelebt, spreche somit auch Französisch und Englisch.

Souhaitez-vous voir le profil de Susanne en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil