Lisa Maria

6002 Luzern

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Nounou
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans, 3 à 5 ans, 6 à 9 ans ou âgé de plus de 9 ans

Description personnelle

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte, ehrliche und pflichtbewusste Nanny.
Durch meine Ausbildung als Fachfraubetreuung Kleinkind und anschliessend die Betreuung in den letzten Jahren, lernte ich Wichtiges und Interessantes über die Kindererziehung und den Sozialen Beruf. Die enge Beziehung zu den Kindern und den Eltern prägte ich mir als äusserst schöne Momente ein, die mich heute zu dem machen was ich bin. Durch meine tägliche Arbeit und den schulischen Hintergrund erlernte ich enorm vieles, was sich in vielen Lebenssituationen als sehr nützlich erwies. Kinder auf ihrem Lebensweg und ihrem Entwicklungsprozess begleiten und fördern, ist für mich dass schönste.
Gerne würde ich Sie kennenlernen und bei einem persönlichen Gespräch von meinen Qualitäten überzeugen.

Souhaitez-vous voir le profil de Lisa Maria en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil