Nadja

6405 Immensee

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans, 3 à 5 ans, 6 à 9 ans ou âgé de plus de 9 ans

Description personnelle

Liebe Eltern, liebe Kinder

Es macht mir besonders grosse Freude Kinder zu betreuen, mit ihnen den Alltag zu gestalten und ihre Entwicklung zu fördern. Ich war bereits in verschiedenen Familien, Privatschulen und Kindergärten als Kinderbetreuerin und Bewegungs-Coach tätig. Dort habe ich mit den Kindern gespielt, für sie Mittagessen gekocht, interessante Projekte und Auftritte gestaltet. Zudem bin ich selbst Mutter einer inzwischen erwachsenen Tochter. Ich bin ein sozialer, fröhlicher Mensch und besitze ein gutes Gespür für die Bedürfnisse der Kinder.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich und höre gerne von Ihnen.

Souhaitez-vous voir le profil de Nadja en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil