Riana

Vérifié
8104 Weiningen

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Amener et récupérer les enfants
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie, Non fumeur

Description personnelle

Liebe Eltern

Mein Name ist Riana. Ich bin eine sehr fröhliche und warmherzige Person die sich gern um andere Menschen in aller Altersklasse kümmert. Momentan Arbeite ich als Dentalassistentin in einer Kieferorthopäden Praxis, und habe deshalb Tag täglich mit Kindern zu tun. Im Winter unterrichte ich Kinder im Skiclub und bringe ihnen das Skifahren bei. Seit über 5 Jahren hüte ich regelmäßig Kinder. Ich spiele mit ihnen, koche für sie und gebe mein bestes für das Wohl des Kindes. Die Arbeit als Babysitterin macht mir sehr viel Freude und Spass.

Ich freue mich auf ihre Nachricht und währe auch jederzeit bereit mich persönlich bei ihnen vorzustellen.

Souhaitez-vous voir le profil de Riana en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.