Isabel

3063 Ittigen

Contacter Isabel

Vous devez d'abord vous inscrire pour pouvoir contacter Isabel

S’inscrire maintenant

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
Horaires de garde possibles
le soir
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans, 3 à 5 ans, 6 à 9 ans ou âgé de plus de 9 ans

Description personnelle

Liebe Eltern

Ich heisse Isabel und arbeite zurzeit 50% in einer Versicherungsgesellschaft. Ab September werde ich den Vorbereitungskurs für die PH Bern beginnen. Somit habe ich ab September den Montag-, Dienstag-, und alle zwei Wochen den Mittwochnachmittag zur Verfügung. Sowie den ganzen Samstag und Sonntag.

In meiner Freizeit gehe ich ins Fitnesscenter und verbringe viel Zeit mit meinen Freunden und der Familie.

Ich habe bereits in der 7. Klasse angefangen Kinder, oder auch Babys zu hüten. Für mich ist es auch möglich mehrere Kinder gleichzeitig zu betreuen. Ich unternehme gerne etwas mit ihnen, kann für sie kochen und sie auch ins Bett bringen.
Ich freue mich auf eure Anfrage und ein Kennenlernen.
Liebe Grüsse, Isabel

Souhaitez-vous voir le profil de Isabel en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil

Comment employer Isabel?

Utilisez notre assistant gratuit pour régler l'emploi Isabel avec facilité.

En savoir plus