Alexandra

8408 Winterthur

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Nounou
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2
Services supplémentaires
  • Amener et récupérer les enfants
  • Aide ménagère

Description personnelle

Ich bin eine fröhliche, unkomplizierte verantwortungsbewusste, einfühlsame Schweizerin und begegne Kindern auf augenhöhe. Da ich gut mit Kindern umgehen kann, werden die Kindern bestimmt freude an mir haben. Ich spiele gerne mit den Kindern Lego, male mit ihnen, oder lese ihnen Geschichten vor. Auch bin ich gerne mit den Kindern draussen unterwegs. Ich habe früher oft die Kinder meiner älteren Schwester gehütet und dabei viel gelernt

Ich freue mich etwas von Ihnen zu hören und erzähle Ihnen gerne mehr über mich.

Souhaitez-vous voir le profil de Alexandra en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.