Danja

8180 Bülach

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2

Description personnelle

Guten Tag

Mein Name ist Danja und bin seit Sommer 2017 vollzweit Mutter. Mittlerweile habe ich 3 Kinder.

Ich habe zwei Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet und war ein halbes Jahr Tages/Nachtmutter für zwei Jungs (4J. und Frühgeborenes). Ebenfalls für zwei Mädchen (damals 1und 2 Jahre) war ich drei Jahre Babysitterin. Auch den Sohn (12Jahre alt) einer guten Freundin habe ich ab Babyalter immer mal wieder gehütet.

Im allgemeinen habe ich sehr viel freude an Kindern und beschäftige mich auch gerne mit ihnen.

Als Jugendliche habe ich bereits auf Zwillinge (damals ca. 3 Jahre) aus der Nachbarschaft aufgepasst.

Freundliche Grüsse

Danja

P.S.: Falls Referenzen gewünscht sind, dann kann ich welche angeben. Geht aber nur bei interesse und persönlich.

Souhaitez-vous voir le profil de Danja en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.