Jenny

3014 bern

Contacter Jenny

Vous devez d'abord vous inscrire pour pouvoir contacter Jenny

S’inscrire maintenant

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Nounou ou Maman de jour
Horaires de garde possibles
dans la matinée, l'après-midi, le soir ou pour la nuit
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans, 3 à 5 ans, 6 à 9 ans ou âgé de plus de 9 ans

Description personnelle

Hallo Liebe Eltern :)

Mein Name ist Jenny, bin 28 Jahre jung und wohne in einer Mädels WG in Bern in der Nähe vom Wankdorf.
Gegenwärtig arbeite ich als Springerin in einem Kitaverband in Bern.
Da mir beim springern die Beziehung zu den Kindern fehlt, bin ich wieder auf der Suche nach einer Tagesmutteranstellung ca. 40-60%.
Meine Freizeit verbringe ich gern in der Natur, liebe es zu wandern, spiele Gitarre, lese und zeichne gern und verbringe Zeit mit meinen Liebsten :)
Bereits seit 10 Jahren arbeite ich nun mit Kindern. Nach einem Praktikum in einer Kita und einem Au Pair Jahr habe ich meine 3 jährige Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder erfolgreich abgeschlossen.
Danach arbeitete ich als Gruppenleiterin in einer Kita und habe später mitgeholfen die Tagesstätte im Kirchenfeld zu eröffnen.
Ich konnte schon 3 Jahren Erfahrungen als Tagesmutter machen was mir sehr gefallen hat.
Desshalb bin ich jetzt wieder auf der Suche nach einer netten Familie bei der ich vorhabe eine lange Zeit zu bleiben wenn es passt.
Mein halbes Leben habe ich nun bereits mit Kindern gearbeitet und ich bin noch immer sehr begeistert und liebe meinen Job :)
Ich lege grossen Wert darauf, dass sich die Kinder in einem geschützten Rahmen frei entfalten können. Gerne gehe ich mit den Kindern nach Draussen in die Natur und erlebe gemeinsam mit ihnen die Jahreszeiten.
Mit den Kidern basteln, kneten, malen oder Ausflüge machen gehören für mich zum Alltag.
Durch meine Jahrelange Erfahrung mit Kindern von 0 bis 13 biete ich euch professionelle Betreuung für eure Kinder und erledige auch kleine Hausarbeiten oder Einkäufe.
Das Zubereiten von gesunden Mahlzeiten und z Vieri mache ich mit Leidenschaft und beziehe gerne die Kinder mitein.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe würde ich mich über eine Nachricht von euch freuen.

Ich freu mich auf euch :)

Jenny

Souhaitez-vous voir le profil de Jenny en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil

Comment employer Jenny?

Utilisez notre assistant gratuit pour régler l'emploi Jenny avec facilité.

En savoir plus