Aliyah

8180 Nussbaumen

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Nounou
De l’expérience avec
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie, Non fumeur

Description personnelle

Hallo! Mein Name ist Aliyah, ich bin Gymnasiastin an der KZU und ich babysitte seit ich 10 Jahre alt bin jüngere Kinder. Ich bin dynamisch und kreativ und liebe es mit Kindern zu arbeiten. Unter der Woche bin ich abends verfügbar. Am Wochenende (bei vorzeitiger Absprache) ganztägig. Ich würde auch mal über die Nacht aufpassen (Kosten natürlich tiefer). Was ich auch schon gemacht habe, ist, ein Kind über mittag von der Schule abzuholen, und mit ihm essen zu gehen. Ich babysitte nur Kinder die mindestens drei Jahre alt sind. Wenn es nur ein Kind ist, ist das Alter grundsätzlich egal. Ich gebe ausserdem Nachhilfe in allen Fächern bis zur 6. Klasse^^. Da ich den Kindern gerne höchste Geborgenheit biete, wäre es toll ein Kennenlernen einzuplanen. Das Babysitterdiplom ist vorhanden, die Erfahrung auch. Ich spreche fliessend deutsch und englisch und kann mich auf italienisch, spanisch und französisch unterhalten. Ausserdem arbeite ich neben der schule im FormelFun als kinderschminkerin und ich habe drei Kinderbücher geschrieben und designed. Ich bin Nichtraucherin und Haustiere stören mich nicht im geringsten :) Der Preis auf der Website gilt als leitlinie. Grundsätzlich ist es so dass es ab zwei stunden 15chf sind pro Stunde. Ist es nur eine Stunde sind es 20chf. Sind es mehrere Kinder sind es nur 10chf pro Stunde pro Kind. Sie können mir gerne einen anderen Preisvorschlag machen. Ich bin für Fragen offen und hoffe auf eine baldige Kontaktaufnahme ;).

Souhaitez-vous voir le profil de Aliyah en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.