Trouver une nounou à Lucerne

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Lucerne →
Nous avons trouvé 509 profils d'emploi pour vous.
Marta

Marta

CHF 25 / heure

ich bin eine ausgeglichene, geduldige Persönlichkeit oft fühle ich, was Kinder brauchen. kann auch Erste Hilfe anbieten da ich im Spital in der Kinderabteilung gearbeitet habe habe schon einige …

(7)
Solène

Solène

CHF 25 / heure

I'm French and I have been working as an Au Pairs for almost 4 years now. Since I really like Switzerland and would like to settle down, I'm now looking for a regular Nanny job ! I have been workin…

Beatrice

Beatrice

CHF 20 / heure

Hi, I'm Beatrice. I'm Italian and I can speak english fluently. I'm looking for a job as a babysitter for the two months that I will spend in Lucerne: august and september. I'm available at all times …

Rosi

Rosi

CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern, ich heisse Rosi, bin Mutter von 4 Erwachsenen Kinder. Bin eine fröhliche, pflichtbewusste, liebevolle Nanny, die Kinder über alles liebt. Momentan würde es mir Dienstag, Donnerstag…

Jayne

Jayne

CHF 25 / heure

Hallo! Ich heisse Jayne und bin Studentin. Ich bin fast fertig diplomierte Hebamme, jedoch bin ich bis nächsten Dezember 2024 noch in einem Zwischenjahr. Ich war für ein paar Monate auf Reisen und…

Agnese

Agnese

CHF 30 / heure

Liebe Familie, Vielleicht sucht Du eine Nanny, die Dich und Deine Familie 1 oder 2 Tage in Luzern unterstützt? Ich habe viel Erfahrung als Nanny und hervorragende Zeugnisse. Ich freue mich über eine…

Aicha

Aicha

CHF 25 / heure

"Leidenschaftlich, liebevoll und zweisprachig - Ich bin eine erfahrene Kinderbetreuerin, die seit 4 Jahren in einer englisch-deutschsprachigen Kita arbeitet. Mit meinem Fachwissen und meiner Begeister…

Mariane

Mariane

CHF 26 / heure

Hallo ich heisse Mariane. Bin 23 und wohne im Kanton Luzern. Ich bin eine gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Im Juli . 22 habe ich erfolgreich meine Ausbildung abgeschlossen und 5 Jahre in verschiedene…

Carolina

Carolina

CHF 25 / heure

Responsible babysitter with experience caring for children during weekends, evenings, and summer and winter breaks. Skilled in creating fun, engaging, and educational activities, while demonstrating a…

Giusy

Giusy

CHF 30 / heure

Salve sono una persona seria e fidata soprattutto.sono una persona solare e mi piacerebbe lavorare insieme a voi. Amo molto i bambini e credo che ne sareste lieti di accogliermi. Cordiali saluti. Gius…

Patricia

Patricia

CHF 23 / heure

Bei der Arbeit mit Kindern geht mir das Herz auf. In der Betreuung, Begleitung und Förderung von Kindern habe ich bereits langjährige Erfahrung – als Tagesmutter, Nanny und KITA-Mitarbeiterin. Di…

Adéla

Adéla

CHF 30 / heure

Hello dear families, my name is Adéla and I come from the Czech Republic. I am currently looking for a part-time job as a nanny as I love being with children of any age. I am studying psychology and …

Irina Maria

Irina Maria

CHF 30 / heure

Hi, I'm Irina and I have a special passion for working with children and for teaching. I did this for the last 13 years, sometimes along with my career in management, sometimes as a full time job. I s…

(1)
Daniela

Daniela

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo :) ( English version below) Ich bin Daniela und studiere Jazzgesang an der HSLU. Ich begann in der Schweiz leben vor 4.5 Jahren und bin sehr glücklich, für verschiedene Familien gearbeitet zu h…

(3)
Lara

Lara

CHF 15 / heure

Liebe Familien, mein Name ist Lara, und ich freue mich sehr, mich als Ihre potenzielle Babysitterin vorstellen zu dürfen! Ich bin derzeit im zweiten Jahr am Kurzzeitgymnasium Musegg in Luzern und h…

Ursula

Ursula

CHF 30 / heure

Ich bin seit je an der Betreuung von Kindern interessiert - inzwischen sind das weit mehr als 20 Jahre in denen ich Erfahrung mit gesunden und behinderten Kindern im Kleinkind- und Schulalter (und äl…

Katarina

Katarina

Hallo Liebe Familien, Ich bin Katarina. Ich suche einen Nebenjob den ich am Abend oder auch ganztägig am Wochenende oder freien Tagen nach meinem Job als Erzieherin anführen kann. Ich habe Erfahrungen…

Luana

Luana

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Gerne stelle ich mich vor. Mein Name ist Luana. Ich komme ursprünglich aus Italien doch bin hier in der Schweiz aufgewachsen. Da ich einige Schicksalsschläge in der Vergangenheit hatte, …

Rezearta

Me

CHF 20 / heure

My name is Rezearta , British. I have been a nanny for 15 years taking care of newborns to early teens. I’m patient, sporty, active and respectful. Have excellent references and qualifications.

Jolanda

Jolanda

CHF 30 / heure

Liebe Eltern! Seit September 2021 studiere ich Kunst und Vermittlung an der Hochschule Luzern. Mit meiner Studienwahl folge ich meiner grossen Leidenschaft für Kunst und Musik, der eigenen Betätigu…

Trouver une nounou à Lucerne

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant