Christine

8623 Wetzikon

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
2

Personal description

Liebe Eltern

Ich heisse Christine und wohne in 8623 Wetzikon. Seit August 2022 unterrichte ich in Wetzikon eine 1. Klasse.

Ich habe durch zahlreiche Babysitter-Jobs, meine Ausbildung und und durch meine kleine Schwester viel Erfahrung in der Betreuung mit Kindern und einen liebevollen Umgang. Ich hüte seit einem Jahr regelmässig ein nun 1 Jahr und 2 Monate altes Mädchen, wodurch ich viel Erfahrung im Umgang mit Kleinkindern habe.

Ich spiele Gitarre und Klavier, bin sportlich, kreativ, bastel und male gerne, bin pünktlich und verlässlich.

Gerne wäre ich sporadisch an einzelnen Nachmittagen oder Abenden im Monat einsetzbar.

Ich würde mich sehr über ein Kennenlernen freuen.

Would you like to see the full profile of Christine?

Sign up now. It will only take a few seconds.