Aleksandra

3174 Thörishaus

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Max. number of children
3
Age of children
up to 2 years, 3 - 5 years, 6 - 9 years or more than 9 years

Personal description

Liebe Eltern,

Vor über einem Jahr bin ich frisch in die Schweiz gekommen. Zu meinem Glück, habe ich kurz nach meiner Ankunft eine liebevolle Familie gefunden, bei welcher ich mich um einen Jungen und ein Mädchen gekümmert habe. Da ich mich in Polen seit der Geburt meiner 3 Cousins gekümmert habe, war es für mich leicht alle Aufgaben rund um den Säugling und das Mädchen zu erledigen. Die Arbeit war anspruchsvoll, jedoch habe ich mich nie aus der Ruhe bringen lassen und zusätzlich habe ich die gesamten häuslichen Aufgaben erledigt. Als die Mama der Kinder nach Hause kam, war der Haushalt sowie auch die Kinder zufrieden und bereit für die Gute- Nacht- Geschichte. Da wir umgezogen sind, aufgrund des Studiums meines Freundes, suche ich neu eine Arbeit in Bern und bin bereit jede Herausforderung auf mich zu nehmen. Mit mir haben Sie eine verantwortungsbewusste, lustige und fleissige Nanny, die das Herz der Kinder gewinnen wird.

Would you like to see the full profile of Aleksandra ?

Sign up now. It will only take a few seconds.

See full profile