Catia

6340 Baar

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
2

Personal description

Ich bin eine positive, vertrauensvolle und aufgstellte junge Frau, die gerne einen Nebenjob als Babysitterin/nanny tätigen möchte.

Ich habe selbst zwei jüngere Geschwister, die ich schon in jungen Jahren selbst betreut habe, die eine ist gerade erstmal 5 Jahre jung. Seit 2020 bin ich auch Mutter von eine kleine Prinzessin. Ausserdem habe ich öfters auf die Kindern von Bekannten geschaut. Das Babysitten bereitet mir grosse Freude, da ich Babys/Kinder sehr gerne mag.

Die Betreuung würde ich gerne bei mir Zuhause absolvieren in Inwil/Baar.

Would you like to see the full profile of Catia?

Sign up now. It will only take a few seconds.