Angelika

3600 Thun

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Mein Name ist Angelika und als Mutter von 3 Kindern ('93,'96,'99) bringe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern mit. Während 9 Jahren war ich zudem Tagesmutter, habe bereits Kinder in verschiedenen Familien auswärts betreut und war während 18 Monaten Springerin in einer Kita.

Ich liebe den Umgang mit Kindern!! Bin ein fröhlicher, zuverlässiger, aber auch ausgeglichener und einfühlsamer Mensch.

Kinder sind für mich etwas wundervolles, daher unterstütze und fördere ich sie sehr gerne! Zeige ihnen auch mit viel Liebe die kleinen Wunder im Alltag (in der Natur) und verbringe wirklich gerne meine Zeit mit ihnen !!

Bin zur Zeit als Nanny in drei tollen Familien angestellt, könnte Ihnen abends, für unregelmässige Einsätze am Wochenende und während den Schulferien nach Absprache zur Verfügung stehen.

Würde mich sehr freuen ihre Kinder als Babysitter betreuen zu dürfen !

Would you like to see the full profile of Angelika?

Sign up now. It will only take a few seconds.