Tanja

3011 Bern

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3

Personal description

Liebe Eltern

Nach einigen Monaten im Ausland und einem einjährigen Praktikum in einem Kinderheim, habe ich Mitte September begonnen Soziale Arbeit zu studieren. In meiner Freizeit bin ich fast immer in der Natur anzutreffen, sei es beim joggen, Rennrad fahren oder wandern. Da ich durch den Umzug vom Berner Oberland nach Bern meine ehemaligen "Hüetichind" nicht mehr hüten kann, bin ich auf der Suche nach einer neuen Familie/Person, die froh um meine Hilfe wäre. Ich freue mich von dir/euch zu hören :)

Would you like to see the full profile of Tanja?

Sign up now. It will only take a few seconds.