Katja

9445 Rebstein

Childcare details

Type of childcare
Nanny
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3

Personal description

Hallo liebe Familien Ich bin Katja, bin 44Jahre und ich liebe Kinder.Ich mag auch Tiere, habe selber 2 Katzen.Ich bin auf der Suche nach einem längerfristigen Nanny-Job ca.60-80% in der näheren Umgebung.Kürzlich habe ich den Nothelfer-Kurs für Kleinkinder und den Kurs Grundbildung-Tageseltern absolviert. Früher hatte ich die Kinder meiner Schwester fast täglich bei mir, die sind aber jetzt schon selber erwachsen.Ich bin gerne draussen im Garten, mache gerne Spaziergänge in der Natur, gehe auch gerne schwimmen.Ich koche gerne leckere Gerichte und backe auch gerne mit den Kindern zusammen. würde mich freuen eine tolle Familie zu finden. mit freundlichen Grüssen Katja

Would you like to see the full profile of Katja?

Sign up now. It will only take a few seconds.