Brigitte

Verified
4132 Muttenz
3 reviews

Childcare details

Type of childcare
Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
2
Additional characteristics
Non-smoker

Personal description

Vormittage ab August 2024 Topp Nanny für Kinder im Vorschulalter

Ich bin Brigitte, eine offene, fröhliche und sehr erfahrene Berufsnanny, Spielgruppenleiterin und Mutter dreier erwachsener Kinder. Ich liebe meine Arbeit sehr. Kinder spüren dies und fühlen sich wohl und ernstgenommen. Eine Mutter meinte, ich bringe eine gute Mischung aus Kreativität und Struktur mit. Ich gehe geduldig auf jedes Kind individuell ein, begleite es liebevoll, stütze und fördere es. Mir ist Sprachförderung sehr wichtig. Ich singe viel mit kleinen Kindern und lese gerne vor, beziehungsweise schaue Bilderbücher mit den Kindern an. Ich gehe auch gerne mit den Kindern nach draussen, in den Park, auf den Bauernhof oder in den Wald. Ich bin sehr zuverlässig, verantwortungsvoll und gut organisiert. Ich suche eine nette Familie mit Kindern im Vorschulalter für 2 bis max. 3 Vormittage ab August. Leider leide ich unter einer Katzenallergie. CV und Arbeitszeugnisse gebe ich gerne bei ernsthaftem Interesse ab.

Herzliche Grüsse Brigitte

Would you like to see the full profile of Brigitte?

Sign up now. It will only take a few seconds.