Leoni

Verified
5621 Zufikon

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Ich heisse Leoni, bin neunzehn Jahre alt und habe drei Geschwister.

Ich besuche momentan die Passerelle, sodass ich nächster Jahr Medizin studieren kann, um mein Traum, Kinderärztin zu sein, zu erfüllen. Ich habe zuvor meine Dreijährige Lehre als Fachfrau Gesundheit im Kinderspital abgeschlossen. Ich habe unter anderem auf dem Kindernotfall und der Neonatologie gearbeitet.

Ich bin aufgestellt, zuverlässig und unkompliziert. Auch koche und backe ich sehr gern. Da ich momentan nur Schule habe, vermisse ich es sehr von Kindern umgeben zu sein und würde mich auf einen tollen Ausgleich freuen. Ich habe auch immer wieder Kinder von Familienfreuden gehütet und in meinem Beruf viel Erfahrung gesammelt. Ich kann jeweils von Mittwoch bis Freitag den ganzen Tag und auch am Wochenende, egal ob von der Schule/Kita etc. holen oder über den Mittag oder an einem Abend, wie gesagt, ich bin flexibel:) Ich hoffe ich konnte Ihr Interesse wecken und freue mich auf eine Anfrage. Freundliche Grüsse Leoni

Would you like to see the full profile of Leoni?

Sign up now. It will only take a few seconds.