Céline

8634 Hombrechtikon

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Mein Name ist Céline und ich bin seit einigen Jahren als Babysitterin tätig. Im Jahr 2018 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuzes absolviert und seitdem habe ich regelmäßig verschiedene Familien unterstützt.

Als erfahrene Babysitterin zeichnet mich meine Zuverlässigkeit, Geduld und Fürsorge aus. Ich habe ein fundiertes Verständnis für die Bedürfnisse und Sicherheitsanforderungen von Kindern jeden Alters.

Zusätzlich dazu habe ich eine einfühlsame Art im Umgang mit Kindern, die es mir ermöglicht, ihre Bedürfnisse zu erkennen und angemessen darauf zu reagieren. Meine Fähigkeit, kreative und unterhaltsame Aktivitäten zu organisieren, trägt dazu bei, dass die Zeit, die ich mit den Kindern verbringe, sowohl sicher als auch bereichernd ist.

Would you like to see the full profile of Céline?

Sign up now. It will only take a few seconds.