Alena

3008 Bern

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Max. number of children
3

Personal description

Meine Stärken sind, dass ich kreativ, offen, fröhlich und zuverlässig bin. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen.

Ich bin dabei, Tiermedizin zu studieren. In meiner Freizeit musiziere ich gerne, reite und spiele Einradhockey. Ausserdem verbringe ich sehr gerne Zeit draussen in der Natur.

Beim Babysitten habe ich schon einige Erfahrungen mit Kindern unter 6 Monaten sowie mit älteren Kindern machen dürfen, ebenfalls habe ich Erfahrung mit dem Ins-Bett-bringen der Kinder am Abend. Zudem habe ich eine Zeit lang in einer Primarschule als Assistentin gearbeitet.

In den Semesterferien bin ich jeweils auch ganztags verfügbar.

Would you like to see the full profile of Alena?

Sign up now. It will only take a few seconds.