Marielle

8212 Neuhausen am Rheinfall
1 review

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets

Personal description

Liebe Eltern Liebe Kids <3

Hiii, ich bin die Marielle.

Ich habe schon sehr viel Erfahrungen sammeln können mit Kinder, da ich jüngere Geschwister habe die jetzt zwar schon Teenies sind, aber die jüngste wird 1 Jahr alt. Zudem habe ein Praktikum in einer Spielgruppe absolviert und auch bei einer Familie zur Kinderbetreuung. Ich lese sehr gerne bin sehr gerne in der Natur. Backen und Kochen gehören auch zu meiner Lieblingsbeschäftigung. Handwerklich und Kreativ bin ich auch, mit wird es bestimmt nicht langweilig. Ich hoffe das ich somit eure Interessen geweckt habe und freue mich auf eure Anfrage. Tschüssii

Would you like to see the full profile of Marielle?

Sign up now. It will only take a few seconds.