Désirée

3309 Kernenried
1 review

Childcare details

Type of childcare
Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
2
Additional services
Pick up and bring children
Additional characteristics
Non-smoker

Personal description

Ich bin eine junge, sportliche, fröhliche Frau. Die gerne,kocht, backt, malt, bastelt und Geschichten erzählt.

Mit den Kids jeden Tag draussen ist, auch im Wald auf dem Velo oder auf und im Wasser. Ich habe als Kleinkindererzieherin gearbeitet, In der Frauenklinik, Station Gynäkologie war ich als gelernte Assistentin Pflege und Soziales tätig. Bin gelernte Bademeisterin und Selbständige Confiseurin.Habe drei Kinder

( 8,12,15) Zwei Mädchen

und ein Junge. Ich bin zurzeit im Studium in Ernährungslehre und Mentaltraining und arbeite 30% auf der Geriatrie.

Ich freue mich auf eine E-Mail.

Liebe Grüsse

Désirée

Would you like to see the full profile of Désirée?

Sign up now. It will only take a few seconds.