Lenya

Verified
9000 St. Gallen

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets

Personal description

Ich heisse Lenya und habe eine 9 Jahre jüngere Schwester. Mein Vater ist aus Nigeria und meine Mutter aus der Schweiz. Ich habe meine Matura in Psychologie, Pädagogik und Philosophie im Sommer 22 absolviert, und werde bald Psychologie studieren (hab für ein Jahr Rechtswissenschaften an der UZH studiert, aber werde diese Interesse im begrenzten Rahmen weiterverfolgen). In meiner Freizeit lese, bastle und backe ich gerne. Am liebsten verbringe ich meine Zeit im Kontakt mit Menschen, vor allem mit Kleinkindern, weshalb ich, seit ich den Babysitterkurs vom SRK mit 13 absolviert habe, auf Kinder aufpasse, früh in einer Kita freiwillig aushalf, als Assistentin in einem Klassenlager war und neulich einen Ferienkurs in einem Zirkus geleitet habe. Ich mache momentan ein Zwischenjahr und arbeite 20% in der Buchhaltung (kann jedoch frei aussuchen, wann ich ins Büro gehen möchte).

Would you like to see the full profile of Lenya?

Sign up now. It will only take a few seconds.