Norah

9630 Wattwil

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Non-smoker

Personal description

Hallo, ich bin Norah. Ich bin neunzehn Jahre alt und besuche zurzeit die Fachmittelschule in Wattwil, mit der Fachrichtung Pädagogik. Ich habe meine ersten Erfahrungen im Babysitten mit meinen Cousins gemacht. Meine Begeisterung fürs Babysitten wurde bisher immer geschätzt und die Mamis oder Eltern konnten sich für ein paar Stunden eine Auszeit gönnen. Im Herbst 2017 habe ich den Babysitter Kurs erfolgreich abgeschlossen. In meiner Freizeit bin ich auch als Leiterin im Cevi Verein in Wattwil tätig. Ich bin eine kreative, zuverlässige, fröhliche und unternehmungslustige junge Dame. Am liebsten bin ich mit den Kindern in der Natur oder bastle, spiele und lese gerne Geschichten vor.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören! Bis bald, Norah

Would you like to see the full profile of Norah?

Sign up now. It will only take a few seconds.