Cheyenne

Verified
4500 Solothurn
2 reviews

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
2
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Pick up and bring children
  • Help in the household
  • Help with homework
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Hallo ich bin Cheyenne :)

Ich bin eine aufgestellte, freundliche Person die sich sehr gerne in der Natur aufhält, die Kinder liebt und sich gerne immer wieder neue Ideen überlegt um diese glücklich zu machen und zu unterhalten. Ich freue mich Kinder beim heranwachsen zu begleiten und zu sehen wie sie sich Tag für Tag weiter entwickeln.

Bereits vor meiner Ausbildung zur Polygrafin habe ich ein Jahr Vollzeit als Tagesmutter gearbeitet. Dort habe ich 3 Kinder im Alter von 5, 9 und 12 Jahren betreut. (fertig machen für die Schule, Mittags gekocht, Hausarbeiten erledigt, bei den Hausaufgaben geholfen, gespielt, zu Bett gebracht usw.)

Während meiner Ausbildung habe ich bei einigen Familien, regelmässig jeweils abends auf die Kinder aufgepasst (im Alter zwischen 3 und 5 Jahren). Diesen habe ich Abendessen gemacht, mit Ihnen gespielt, sie bettfertig gemacht, Geschichten vorgelesen und zu Bett gebracht.

Nach Beenden meiner Ausbildung im Sommer 2018 habe ich 2019 angefangen in einer KITA/HORT zu arbeiten wo ich Kinder von 3 Monaten bis 13 Jahren betreut habe, da ich die Arbeit mit den Kiddies doch sehr vermisst habe. Gelegentlich hütete ich nebenbei die Kinder 2er Familien (3 & 5 Jahre) & (6 Jahre alt).

Danach habe ich wieder die Tätigkeit als Nanny aufgenommen. Ich habe 2.5 Jahre, 60% bei einer Familie mit 2 Kindern gearbeitet ( jetzt 8 und 12 Jahre alt).

Gerne würde ich als Nebenjob wieder gelegentlich Babysitten.

Mit meiner kreativen, liebevollen Art und meiner langjährigen Erfahrung bilde ich die perfekte Betreuungsperson für Ihre Kinder.

Would you like to see the full profile of Cheyenne?

Sign up now. It will only take a few seconds.