Cheyenne

5600 Lenzburg

Contact Cheyenne

You have to register to be able to contact Cheyenne

Sign up now

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Possible childcare schedule
mornings, afternoons, evenings or over night
Max. number of children
3
Age of children
up to 2 years, 3 - 5 years, 6 - 9 years or more than 9 years

Personal description

Ich bin Cheyenne und habe bereits ein Jahr Vollzeit als Tagesmutter gearbeitet. Dort habe ich 3 Kinder (5, 9, 12 Jahre alt) durchgehend betreut (fertig machen für die Schule, Mittags gekocht, Hausarbeit gemacht, bei den Hausaufgaben geholfen, gespielt, zu Bett gebracht usw.)

Danach habe ich bei 2 anderen Familien, regelmässig über ein Jahr hinweg, jeweils abends auf die Kinder aufgepasst (6 & 3 Jahre) und (5 Jahre alt). Diesen habe ich Abendessen gemacht, mit Ihnen gespielt, sie Bettfertig gemacht, Geschichten vorgelesen und sie zu Bett gebracht.

Gerne kümmere ich mich auch um die kleinen meines Bruders (2 & 3 Jahre) und um die Tochter einer Freundin (1,5 Jahre).

Zur Zeit arbeite ich 80% in einer KITA/HORT wo wir Kinder von 3 Monaten bis 13 Jahren haben. Gelegentlich hüte ich nebenbei die Kinder 2er Familien (3 & 5 Jahre) & (6 Jahre).

Ich bin eine aufgestellte, freundliche Person die Kinder liebt und sich gerne immer wieder neue Ideen überlegt um diese glücklich zu machen und zu unterhalten. Ich freue mich zu sehen wie sie heranwachsen und sich entwickeln.

Would you like to see the full profile of Cheyenne?

Register for free. It will only take a few seconds.

See full profile

How to employ Cheyenne?

Use our free assistant to easily manage all aspects of Cheyenne's employment.

Learn more