Elena

3073 Gümligen

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more

Personal description

Ich bin eine kreative, aktive und zuverlässige Studentin. Ich verbringe meine Freizeit gerne mit meinen Freunden in der Natur, meiner Familie und spontanen Ausflügen. Dazu spiele ich seit ich klein bin leidenschaftlich gerne Klavier und mache gerne Teamsport. Ich hatte schon immer Freude daran, meine Zeit mit Kindern zu verbringen und so würde ich mich auch freuen, Ihre Kinder beim Hüten kennen zu lernen.

Info: Ich bin Medizinstudentin und habe einen Nebenjob, somit bin ich also aus Zeitgründen v.a. an „einmaligen“ Kinderbetreuungen interessiert.

Would you like to see the full profile of Elena?

Sign up now. It will only take a few seconds.