Natacha

3018 Bern

Contact Natacha

You have to register to be able to contact Natacha

Sign up now

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Possible childcare schedule
evenings or over night
Max. number of children
4 or more
Age of children
up to 2 years, 3 - 5 years or 6 - 9 years

Personal description

Ich bin eine aufgeweckte junge Frau und wohne in Bümpliz.
Ich habe mein Studium als Medizinisch – Technische Fachfrau für Radiologie HF in Bern 2017 begonnen. Liebend gerne suche ich eine Familie, die eine Nanny auf längere Zeit braucht. Damit sich die Kinder auch an mich gewöhnen können und eine Beziehung aufbauen können.
Momentan passe ich auf drei wundervolle Jungs auf. Leider ist dies nicht oft der Fall, da Verwandte und Bekannte in der Nähe sind. Gerne möchte ich für eine Familie babysitten, die mich öfters braucht.

Gerne würde ich an Wochenenden aber auch Abends babysitten.

Als ich 20/21 Jahre alt war, ging ich ins Ausland als Au Pair und habe so Erfahrungen gesammelt mit Kindern und habe mir die englische Sprache angeeignet.

Ich bin unternehmungslustig, ehrlich, pünktlich und sehr zuverlässig. Mit meinem Walliserdialekt lasse ich viele Berner Herzen höher schlagen.

Stundenlohn wäre 25.- CHF optimal.

Auf Anfrage sende ich Ihnen gerne meine Zertifikate von meinem Au Pair Jahr.

Ich freue mich Sie und Ihre Familie kennen zu lernen!

Would you like to see the full profile of Natacha?

Sign up now. It will only take a few seconds.

See full profile

How to employ Natacha?

Use our free assistant to easily manage all aspects of Natacha's employment.

Learn more