Natacha

3097 Liebefeld

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help in the household
  • Help with homework

Personal description

Ich bin eine aufgeweckte junge Frau und wohne in Bern.

Liebend gerne suche ich eine Familie, die eine Babysitterin auf längere Zeit braucht. Damit sich die Kinder auch an mich gewöhnen können und eine Beziehung aufbauen können.

Momentan passe ich auf drei wundervolle Jungs auf. Leider ist dies nicht oft der Fall, da Verwandte und Bekannte in der Nähe sind. Gerne möchte ich für eine Familie babysitten, die mich öfters braucht.

Arbeite unregelmässig da ich im Inselspital arbeite (100% Pensum). Das heisst, mindestens einmal im Monat eine Woche Dienst (Spätdienst, Nachtdienst) oder am Wochenende. Daher ist es mir nur möglich Abends oder am Wochenende auszuhelfen.

Als ich 20/21 Jahre alt war, ging ich ins Ausland als Au Pair und habe so Erfahrungen gesammelt mit Kindern und habe mir die englische Sprache angeeignet.

Ich bin unternehmungslustig, ehrlich, pünktlich und sehr zuverlässig. Mit meinem Walliserdialekt lasse ich viele Berner Herzen höher schlagen.

Stundenlohn wäre 25.- CHF optimal.

Auf Anfrage sende ich Ihnen gerne meine Zertifikate von meinem Au Pair Jahr.

Ich freue mich Sie und Ihre Familie kennen zu lernen!

Would you like to see the full profile of Natacha?

Sign up now. It will only take a few seconds.