Caroline

4303 Kaiseraugst

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3
Additional services
Cooking and meal preparation

Personal description

Hallo! Mein Name ist Caroline. Ich studiere zur Zeit Rechtswissenschaften an der Universität Basel. Meine Babysitter Erfahrungen belaufen sich auf 8+ Jahren. In dieser Zeit habe ich auf denn Sohn der Gotte meines Bruders, oder auf diverse Kinder angepasst habe, die ich über babysitting24 gefunden habe.

Zu meiner Persönlichkeit kann ich sagen, dass ich sehr pünktlich,motiviert & pflichtbewusst bin.

Ich arbeite gerne mit Kindern zusammen, weil sie einem inspirieren Neues auszuprobieren und einem die Chance bieten, über sich hinauszuwachsen.

Would you like to see the full profile of Caroline?

Sign up now. It will only take a few seconds.