Karin

5734 Reinach
2 reviews

Childcare details

Type of childcare
Childminder
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
Max. number of children
1

Personal description

Grüezi !

Ab Januar 2024 kann ich einen Betreungsplatz ganztags für Montag, Dienstag und Mittwoch anbieten.

Seit einigen Jahren betreue ich bei uns zu Hause Tageskinder und bin selber Mutter eines 11-jährigen Jungen.

Davor war ich in der Erwachsenenbetreuung tätig und habe noch den Basiskurs Betreuung absolviert, plus den Nothelferkurs aufgefrischt.

Wenn ein Tageskind bei uns ist, nehme ich mir viel Zeit und wir basteln, lesen, singen, malen, spielen und geniessen es natürlich draussen im Garten oder sonst in der Natur zu sein.

Wir wohnen in einem grossen Haus mit Garten in der Nähe des Waldes.

Ich freue mich, Ihr Kind und Sie kennen zu lernen.

Mein Stundensatz ist übrigens 8 Franken nicht 10, man kann es oben nur in 5er-Schritten angeben ;)

Would you like to see the full profile of Karin?

Sign up now. It will only take a few seconds.