Julia

3175 Flamatt

Contact Julia

You have to register to be able to contact Julia

Sign up now

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Possible childcare schedule
evenings or over night
Max. number of children
3
Age of children
up to 2 years, 3 - 5 years, 6 - 9 years or more than 9 years

Personal description

Zur Zeit studiere ich Rechtswissenschaften an der Universität Freiburg. Für mich als Studentin ist die Kinderbetreuung ein optimaler Nebenjob, zumal ich schnell Kontakt mit den Kindern finde und mit ihnen gut auskommen kann. Ich bin ein offener und kommunikationsfreudiger Mensch, der sich durchaus gerne eines Besseren belehren lässt. Eine positive Grundeinstellung, sowie die Neugier, immer mehr zu erlernen, zeichnen mein Wesen aus. Meine Aufgaben erledige ich stets seriös und gewissenhaft. Zu meinen Stärken zählen meine ausgeprägte Sozialkompetenz und ein schnelles Auffassungsvermögen. Bezüglich der Arbeitszeit kann ich sehr flexibel agieren.

Would you like to see the full profile of Julia?

Sign up now. It will only take a few seconds.

See full profile

How to employ Julia?

Use our free assistant to easily manage all aspects of Julia's employment.

Learn more