Irene

4446 Buckten

Contact Irene

You have to register to be able to contact Irene

Sign up now

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Possible childcare schedule
mornings, afternoons or evenings
Max. number of children
3
Age of children
up to 2 years, 3 - 5 years or 6 - 9 years

Personal description

Liebe Familie:
Mein Name ist Irene und bin Spanisch. Ich bin Lehrerin von Primarschule. Ich freue mich auf der Suche eine wirklich gute Familie als Nanny. Ich habe Erfahrung als aupair und Kindermädchen mit Familien im Ausland, speziell in Irland und in der Schweiz. Auch ich kümmerte meinem Cousins und Neffen und andere Kinder in Spanien. Esist wirklich lustig zu organisieren Unterschied Spiele, Aktivitäten und Sport für sie. Ich liebe Kinder so viel und ich möchte Ihren Kindern pflegen. Wenn sie mich, die Kinder haben viel Spaß mit mir! In den letzten Jahren arbeitete ich wie aupair in der Schweiz seit 2016.
Meine Mutter ist Lehrerin und mein Vater ist Arzt. Wir sind von Granada im Süden von Spanien. Ich habe die Universität vor 8 beendet und ich bin Lehrerin von Primarschule (Kinder von 6 bis 12 Jahre alt). Ich liebe kleinen Kindern auch. Auf der einen Seite, ich bin freundlich, Fröhlich, Spaß, ausgehende, gesellig, zu lieben … ich bin immer spielen mit alle Kinder in der Familie, und ich habe drei Neffen, damit ich weiß, sehr gut kümmern sie. Ich habe auch betreut Kinder von verschiedenen Alters seit mehreren Jahren und ich habe viel Erfahrung. Deshalb habe ich Referenzen. Auf den ersten, ich kann scheint ein wenig schüchtern aber ich bin sehr liebevoll, als ich wissen bereits, die Menschen. Auf der anderen Seite, ich mag Treffen neue Leute. In meiner Freizeit, ich habe auch genießen Musik hören oder tanzen, Kino gehen und ausgehen.Darüber hinaus ich weiß, zu Kochen, z.B. machen Kinder Essen.
Ich spreche Spanisch, Englisch und Deutsch.
Ich habe einen Führerschein, Auto und fahre sehr gut. Ich liebe, Babysitter zu sein odre Nanny aus dem Grund von meinem Beruf. Auch, ich weiß, dass zur Herstellung der Mahlzeit für die Kinder. Ein Begriff ich normalerweise sagen: “sie haben immer versuchen die neue Erfahrungen!”
Ic habe Angst vor grossen Hunde.
Ich suche, mit Kindern zu arbeiten.
Kontaktieren Sie mich!!! Danke

Would you like to see the full profile of Irene?

Sign up now. It will only take a few seconds.

See full profile

How to employ Irene?

Use our free assistant to easily manage all aspects of Irene's employment.

Learn more