Nadja

Verified
5015 Erlinsbach

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Bei der Arbeit mit den Kindern und Eltern ist mir die Transparenz und Authentizität wie auch eine vertrauensvolle Basis sehr wichtig.

Ich betreue die Kinder liebevoll, Bedürfnisorientiert und nehme mir Zeit dafür, damit sich die Kinder ernst und angenommen fühlen.

Meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung habe ich in einer Kita in Zürich absolviert. Nebenbei habe ich zusätzlich die Ausbildung zur Naturpädagogin gemacht. Nun bin ich zurzeit als Nanny tätig.

Bei Interesse oder Fragen dürft ihr euch gerne bei mir melden.

Would you like to see the full profile of Nadja?

Sign up now. It will only take a few seconds.