Monteiro

4600 Olten

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household

Personal description

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit 11 Jahren bei Familie Capus in Olten / bei Familie Listyo war ich zusätzlich 5 Jahre als Nanny angestellt. Jetzt brauchst du meine Hilfe nicht mehr zu 100% und deswegen suche ich eine Stelle ab sofort 50%

einschließlich Nächte

Da ich Kinder über alles liebe und mich auch schnell und sauber um den Haushalt kümmern kann, suche ich natürlich eine neue Stelle in diesem Bereich. Ende 2016 besuchte ich den Kurs Nanny Basic Module, bei dem ich zusätzliche und wertvolle Informationen zum Thema Elternschaft erhielt. Ich bin jedenfalls sehr offen für eine neue Herausforderung und möchte mich Ihnen gerne persönlich vorstellen. Grüße

Would you like to see the full profile of Monteiro?

Sign up now. It will only take a few seconds.