Donjeta

8906 Zürich

Contact Donjeta

You have to register to be able to contact Donjeta

Sign up now

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Possible childcare schedule
mornings, afternoons or evenings
Max. number of children
3
Age of children
up to 2 years, 3 - 5 years, 6 - 9 years or more than 9 years

Personal description

Ich absolvierte zuerst ein Praktikum und anschliessend die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind. Anschliessend arbeitete ich in einer Kita als Gruppenleiterin.
In meinen 6 Jahren als FaBe betreute ich Kinder ab 3 Monaten bis und mit 6 Jahren.
Nun bin ich als Nanny angestelt und würde gerne ab und zu Babysitten.
Ich bin eine sehr fröhliche und motivierte Nanny/ Babysitterin. Am liebsten bin ich mit den Kindern an der frischen Luft. (Sei es im Garten, im Wald, an einem Ausflug oder ein einfacher Spaziergang…)
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Bei einem persönlichem Treffen erzähle ich gerne mehr über mich.

Would you like to see the full profile of Donjeta?

Sign up now. It will only take a few seconds.

See full profile

How to employ Donjeta?

Use our free assistant to easily manage all aspects of Donjeta's employment.

Learn more