Donjeta

8907 Wettswil

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Als ausgebildete Kinderbetreuerin kann ich auf eine dreijährige Erfahrung als Nanny sowie fünf Jahre in einer KTA zurückblicken. Meine vielseitigen Kenntnisse erstrecken sich über die Betreuung von Kindern im Alter von 3 Monaten bis 10 Jahren. Meine fröhliche und motivierte Art prägt meine Rolle als Babysitterin.

Insbesondere schätze ich es, Zeit mit den Kindern im Freien zu verbringen – sei es im Garten, im Wald, bei Ausflügen oder bei einem entspannten Spaziergang.

Gerne teile ich in einem persönlichen Gespräch mehr über meine Erfahrungen und Herangehensweise.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Would you like to see the full profile of Donjeta?

Sign up now. It will only take a few seconds.