Maja

6014 Luzern

Childcare details

Type of childcare
Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
2
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets

Personal description

Teilzeit Job 50% gesucht in Luzern

Ich bin eine sehr aufmerksame, hilfsbereite und liebevolle Person. Ich bin eine offene und kreative Persönlichkeit. Meine Leidenschaft ist das Schreiben(Poesie). Sonst spiele ich gerne Basketball,male und lese gerne. Ich liebe Fotografie und Kunst, sowie die Tiere und Natur.

Meine Einstellung zur Erziehung und Betreuung ist: Ich lege viel Wert auf Partizipation, was bedeutet, dass die Kinder mitentscheiden dürfen- ich die Kinder in die z. B. Planung von Aktivitäten miteinbeziehe. Auch an Autonomie liegt mir viel. Ich möchte die Selbstständigkeit der Kinder fördern.

Einfache Haushaltsarbeiten auch möglich(auch kochen und backen tue ich gerne).

Vielen Dank für dein Interesse.

Would you like to see the full profile of Maja?

Sign up now. It will only take a few seconds.