Mariyama

3053 Münchenbuchsee

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Pick up and bring children
  • Help in the household
  • Help with homework

Personal description

Ich heisse Mariyama und wohne in Münchenbuchsee.

Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder diesen Sommer abgeschlossen. Seit August 21 mache ich die vollzeit Berufsmatur in Zolliken. In meiner Ausbildung und meinem Praktikum arbeitete ich in einer Kita und auch einer Tagesstätte, desshalb habe ich Erfahrungen mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis 14 Jahren. Ich liebe es Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten, unterstützen und ihre Entwicklungsschritte mit zu erleben, aus diesem Grund habe ich für diese vielseitige und spannende Ausbildung entschieden. In den vergangenen Zeit habe ich mir viel Fachwissen angeeignet, welches ich mitbringen kann, zudem ist mir eine persönliche Bindung und individueller Umgang mit dem Kind sehr wichtig. In meiner Freizeit tanze ich gerne, lese, schwimme oder bin gerne draussen in der Natur. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin am Donnerstagnachmittag, am Wochenende, Abends oder über Nacht.

Would you like to see the full profile of Mariyama?

Sign up now. It will only take a few seconds.