Christine

6048 Horw

Childcare details

Type of childcare
Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3

Personal description

In verschiedenen Bereichen der Kinderbetreuung habe ich langjährige Erfahrung, sei es als Kindergärtnerin, Nanny, Gotti und zuguterletzt als Mutter.

Als gelernte Kindergärtnerin bin ich eine kreative Person. Zu meinen Hobbies gehören zum Beispiel Basteln, Kochen und Spazieren in der Natur.

Ich spreche gut Englisch und Italienisch, ausserdem bin ich eine tierliebe Person. In meinem Haushalt lebt eine Hund und eine Katze.

Ich bin an einer langfristigen Anstellung interessiert, vorzugsweise 50 - 80 %.

ich freue mich, Euch kennenzulernen.

Would you like to see the full profile of Christine?

Sign up now. It will only take a few seconds.