Flavia

2575 Täuffelen

Contact Flavia

You have to register to be able to contact Flavia

Sign up now

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Possible childcare schedule
afternoons, evenings or over night
Max. number of children
2
Age of children
up to 2 years, 3 - 5 years, 6 - 9 years or more than 9 years

Personal description

Liebe Eltern
Ich bin eine motivierte und aufgestellte Babysitterin, die mit dem abgeschlossenen Kurs des Roten Kreuzes bereits das Gelernte in die Wirklichkeit umgesetzt hat.
Ich habe Erfahrungen gesammelt und kann mir sehr gut vorstellen, später einen Beruf mit Kindern auszuüben. Momentan besuche ich die Fachmittelschule Biel-Seeland (Richtung Gesundheit/Soziale Arbeit/Pädagogik).
In vielen Praktikas und Babysitterjobs konnte ich mein Wissen anwenden. Kinder lagen mir schon immer am Herzen und es wäre mir eine Freude mich um Ihre Kinder zu kümmern.
Meine Hobbies sind backen, joggen gehen und Geschichten schreiben.
Ich würde mich über Ihre Anfrage freuen.
Liebe Grüsse
Flavia

Would you like to see the full profile of Flavia?

Sign up now. It will only take a few seconds.

See full profile

How to employ Flavia?

Use our free assistant to easily manage all aspects of Flavia's employment.

Learn more