Larissa

4452 Itingen

Contact Larissa

You have to register to be able to contact Larissa

Sign up now

Childcare details

Type of childcare
Nanny
Possible childcare schedule
mornings or afternoons
Max. number of children
3
Age of children
up to 2 years, 3 - 5 years or 6 - 9 years

Personal description

Ich habe im Sommer 2015 meine Ausbildung zur Fabe erfolgreich mit einem EFZ abgeschlossen. Danach habe ich 2 Jahre als Vollzeit Nanny im Kanton Zürich gearbeitet. Seit dem 1.Mai 2018 bin ich zu 80% bei einer neuen Familie im Kanton Aargau tätig. Da ich immer Freitag frei habe, hätte ich Kapazität für weitere 20% an diesem Tag. Ab Juli 2020 verfüge ich wieder über eine Kapazität von 100%, Tage können teils flexibel Vereinbart werden.
Das heißt ich bringe nicht nur Erfahrung aus einer Kinderkrippe mit, sondern auch schon Erfahrung als Nanny.
Mir ist es wichtig, dass ich täglich bei jedem Wetter mit den Kindern nach draußen kann. Auch möchte ich mich individuell auf jedes Kind einlassen und auf die Bedürfnissen von den Kindern und von den Eltern achten.
Hausarbeiten und Kochen gehört für mich zu einem Arbeitsalltag und für mich auch kein Hindernis.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Freundliche Grüße.

Would you like to see the full profile of Larissa?

Sign up now. It will only take a few seconds.

See full profile

How to employ Larissa?

Use our free assistant to easily manage all aspects of Larissa's employment.

Learn more