Samantha

8802 Kilchberg

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
Cooking and meal preparation

Personal description

Guten Tag :)

Ich bin in Norditalien aufgewachsen und habe nach der Matur am Liceo Linguistico, Pesaro meine Ausbildung mit einem Bachelor in Fashion Design an der Accademia di Belle Arti, Rimini abgeschlossen. Meine Mutter ist aus Zürich, somit bin ich Doppelbürgerin CH/I. Nun suche ich eine feste Anstellung in der Kinderbetreuung im Raum Zürich.

Während den letzten 6 Jahren arbeitete ich als Nanny, in Italien und hier in der Schweiz.

Nun möchte ich weiterhin der erfüllenden Aufgabe als Kinderbetreuerin nachgehen. Zusätzlich zur Fürsorge für die mir anvertrauten Kinder, bin ich mir gewohnt Hausarbeiten zu erledigen und bin eine leidenschaftliche Köchin.

Ich bin verantwortungsvoll, selbständig und habe eine positive Haltung gegenüber neuen Erfahrungen. Geduld mit Kindern und Fantasie im Spiel sind meine Stärken. Ich glaube die richtige Person für die ausgeschriebene Stelle zu sein. Also freue ich mich bald von Ihnen eine positive Nachricht zu erhalten und übers Telefon ein erstes Gespräch zu führen.

Freundliche Grüße

Samantha

Would you like to see the full profile of Samantha?

Sign up now. It will only take a few seconds.