Lisa

4500 Solothurn

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3

Personal description

Ich heisse Lisa und wohne in Solothurn. Ich bin sehr aufgestellt und kinderliebend. Vor einigen Jahren habe ich den Babysitterkurs des SRK (+ Nothelferkurs) besucht und seitdem in verschiedenen Familien gehütet. Im Sommer 2015 habe ich die Matur gemacht und anschliessend als Praktikantin an einer Sonderschule mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet. Im Herbst 2019 habe ich die Ausbildung zur Primarlehrerin abgeschlossen. Momentan arbeite ich an einer heilpädagogischen Sonderschule.

Das Zusammensein mit Kindern gefällt mir sehr gut und die damit verbundene Verantwortung schätze ich sehr.

Would you like to see the full profile of Lisa?

Sign up now. It will only take a few seconds.