Sandra

5314 Kleindöttingen

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help in the household
  • Help with homework

Personal description

Ich bin eine pflichtbewusste zuverlässige, aktive, offene Babysitterin, die Liebevollen und geduldiger Umgang mit Kinder hat.

Das jahrelange Betreuen durch Babysitting von Kleinkindern in verschiedenen Altersgruppen habe ich bereits viele Erfahrungen sammeln können, seit mehreren Jahre mache ich das Beruflich.

Da ich noch Kapazitäten für weitere Sonnenscheins in verschiedener Altersgruppe habe, würde ich mich freuen weitere kids zu betreuen.

Freundliche Grüsse

Sandra

Would you like to see the full profile of Sandra ?

Sign up now. It will only take a few seconds.