Monika

9453 Eichberg

Childcare details

Type of childcare
Nanny
Experience with
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
2

Personal description

Liebe Eltern

Ich bin Klangtherapeutin und leidenschaftlich Nanny und durfte schon mehrere Kinder auf ihrem Weg begleiten. Da sich bei der jetzigen Familie einiges verändert, bin ich wieder offen für eine neue Herausforderung und freue mich für 1 Tag pro Woche die Zeit mit Kindern zu verbringen. Sie sind für mich wunderbare Lehrer, da sie den Moment leben, natürlich und ehrlich sind. Ich liebe es, mit ihnen in der Natur zu spielen, ba­s‍teln, Instrumente her­s‍tellen, musizieren, und gemeinsam spielerisch gesunde Ernährung (aus der Natur…Wildkräuter,, Beeren) auf die Teller zaubern und die Tierwelt entdecken von klein bis gross. Privat verbringe ich viel Zeit mit meinem Partner in der Natur mit wandern, biken und skifahren. Unser Zuhause ist an einem idyllischen Ort in Eichberg SG.

Ich bin 65 Jahre, Nana von unserem 10jährigen Wirbelwind Laura und bin innerlich ein neugieriges Kind geblieben.

Ich freue mich euch kennenzulernen. Herzlichst Monika

Would you like to see the full profile of Monika ?

Sign up now. It will only take a few seconds.