Monika

9453 Eichberg

Contact Monika

You have to register to be able to contact Monika

Sign up now

Childcare details

Type of childcare
Nanny
Possible childcare schedule
mornings or afternoons
Max. number of children
3
Age of children
3 - 5 years, 6 - 9 years or more than 9 years

Personal description

Liebe Eltern
Ich bin Klangtherapeutin und leidenschaftlich Nanny und durfte schon mehrere Kinder auf ihrem Weg begleiten. Da sich die letzte Familie beruflich veränderte bin ich wieder offen für eine neue Herausforderung und freue mich für 1 bis 2 Tage die Zeit mit Kindern zu verbringen. Sie sind für mich wunderbare Lehrer, da sie den Moment leben, natürlich und ehrlich sind. Ich liebe es, mit ihnen in der Natur zu spielen, ba­s‍teln, Instrumente her­s‍tellen, musizieren, und gemeinsam spielerisch gesunde Ernährung (aus der Natur…Wildkräuter,, Beeren) auf die Teller zaubern und die Tierwelt entdecken von klein bis gross. Privat verbringe ich viel Zeit mit meinem Partner in der Natur mit wandern, biken und skifahren. Unser Zuhause ist an einem idyllischen Ort in Eichberg SG.
Ich bin 62 Jahre, Nana von unserem 7jährigen Wirbelwind Laura und bin innerlich ein neugieriges Kind geblieben.
Ich freue mich euch kennenzulernen. Herzlichst Monika

Would you like to see the full profile of Monika ?

Sign up now. It will only take a few seconds.

See full profile

How to employ Monika ?

Use our free assistant to easily manage all aspects of Monika 's employment.

Learn more