Kay-Jenny

Verified
8854 Galgenen
4 reviews

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Hallo liebe Familie

Ich bin 37 Jahre jung, unternehmungslustig flexibel,zuverlässig,gradlinig und offen für Neues.

Ich unternehme gerne was mit den Kinder oder bastle mal was.

Mit mir kann man Spass haben aber auch ernst werden.

Ich hab von August 2012 - ende Juli 2017 in einer Kita gearbeitet und konnte da reichlich an Erfahrungen sammeln mit Kindern von 3 Monaten - 7 Jahren. Die Jahre zuvor hab ich immer wieder ausgeholfen in der Kita auch bei Übernachtungen. Seither arbeitete ich in privaten Familien als Nanny und Babysitterin bis Oktober 2020. Nun arbeite ich seit Mai 2022 wieder als Nanny.

Ich habe den Nothelferkurs für Babies und Kleinkinder abgeschlossen.

Mein Führerschein hab ich seit

über 15 Jahren und besitze auch ein eigenes Auto.

Ich liebe das Spielen, basteln mit den Kindern. Ich mag das unbeschwerte das die Kinder noch haben...

Mit Kindern zu arbeiten ist einfach meine Traumberufung.

Ich würde mich sehr freuen über eine Nachricht.

Freundliche Grüsse

Kay-Jenny

Would you like to see the full profile of Kay-Jenny?

Sign up now. It will only take a few seconds.