Patrizia

5432 Neuenhof

Contact Patrizia

You have to register to be able to contact Patrizia

Sign up now

Childcare details

Type of childcare
Nanny
Possible childcare schedule
mornings, afternoons or evenings
Max. number of children
3
Age of children
3 - 5 years or 6 - 9 years

Personal description

Hallo liebe Familie

Mein Name ist Patrizia. Ich bin 34 Jahre jung. Kinder zu betreuen und mich ihnen mit Herz und Seele zu widmen, macht mir sehr Spass. Ich besitze 10 Jahre Praxis-Erfahrung als selbstständige Kinderbetreuerin sowie als Haushälterin. Sehr gerne übernehme ich demnach Reinigungsarbeiten in privaten Haushalten.

Zu meiner Person: Fröhlich, offen, verantwortungsbewusst und (auf gemeinsamer Wellenlänge mit den Eltern) fördernd mit Kindern. Das Thema Erziehung und eine enge Zusammenarbeit sind mir sehr wichtig. Damit ein Kind sich auch wohl fühlen kann, sollten Eltern und Nanny ähnliche Ansichten zur Erziehung haben.

Ich lege sehr viel Wert auf ein professionelles, respektvolles und offenes Arbeitsverhältnis. Es ist für mich daher ebenso sehr wichtig, diese Punkte vor einem persönlichen Treffen seitens der Eltern herauszufiltern. Das Wohl und die Entwicklung des Kindes, steht für mich im Vordergrund. Sehr gerne übernehme ich auch anfallende Haushaltarbeiten – Kochen, Waschen, Staubsaugen, Putzen.

Ich freue mich über eine baldige Kontaktaufnahme, mit konkreten Betreuungs- und Zeitangaben.

Liebe Grüsse
Patrizia

Persönliches Gespräch: Abklärungen sind vorab per E-Mail zu führen.
Arbeitsverhältnis: Ausschliesslich mit Arbeitsvertrag, inkl. Sozialabgaben/Versicherungen
Referenzen: Auf Anfrage
Position: Nanny/Putzfee
Idealalter: Baby/Kleinkind (ab 1 – 5 Jahre)
Arbeitsantritt: Nach Vereinbarung / Langfristige Anstellung erwünscht
Freie Kapazität: mittwochs und donnerstags
Arbeitszeiten: Frühestens ab 7 Uhr (Gilt nur für nähere Umgebung)
Betreuung: Max. 8 Stunden/Tag
Stundensatz: 30 CHF/Std. Brutto / Monatslohn
Arbeitsort: Neuenhof AG / Nähere Umgebung via ÖV einfach zu erreichen
Transportmittel: ÖV (Je nach Distanz & Pensum, bitte anfallende Fahrtspesen berücksichtigen)

Would you like to see the full profile of Patrizia?

Sign up now. It will only take a few seconds.

See full profile

How to employ Patrizia?

Use our free assistant to easily manage all aspects of Patrizia's employment.

Learn more