Saša

8303 Bassersdorf

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Max. number of children
3
Age of children
up to 2 years, 3 - 5 years, 6 - 9 years or more than 9 years

Personal description

Hallo,
mein Name ist Saša und ich komme aus Slowenien. Ich suche einen Job als Teilzeit Nanny/Babysitter.
Ich spreche fliessend Deutsch und Englisch und auch etwas Italienisch und Portugiesisch.
Ich habe schon Erfahrungen als Babysitter (in Zürich), Au pair (mit den Kindern im Alter zwischen 0 bis 14 Jahren) und ich habe auch auf meine jüngeren Verwandten aufgepasst (mehr als 5 Jahre Erfahrungen). Ich habe den Kurs für erste Hilfe (Kleinkinder) gemacht. Im Juli 2018 habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen. Seit September 2018 arbeite ich als Teilzeit-Nanny und als Klavierlehrerin. Seit September 2019 absolviere ich die Ausbildung zur Montessori Lehrerin (3-12 Jahre).
Nun bin ich auf der Suche nach einer oder mehreren Familien, bei denen ich 1 – 3 Tage pro Woche als Nanny (oder Sharing-Nanny) arbeiten würde.
Im März 2020 bin ich zum ersten Mal Mutter geworden. Gerne möchte ich daher meinen Sohn zur Arbeit mitnehmen.
Ich freue mich auf Ihre Nachrichten! :-)

Was mir ganz wichtig ist: respektvoller Umgang mit den Kindern, Kommunikation auf Augenhöhe, Baby-Lead-Weaning, Babytragen, windelfrei/Ausscheidungskommunikation

Would you like to see the full profile of Saša?

Sign up now. It will only take a few seconds.

See full profile