Katharina

6110 Wolhusen

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
  • Pick up and bring children

Personal description

Liebe Eltern,

Ich bin eine geduldige, vitale, naturverbundene und lebensfrohe Nanny die auch energisch ist, wenn es sein muss und nicht alles durchgehen lässt. Mit viel Liebe und Hingabe gesundes und vor allem nahrhaftes kocht.

Sehr gerne betreue Babys, Kleinkinder sowie Schulkinder und stehe ihnen hilfreich zur Seite bei der Erledigung der Hausaufgaben.

Erfahrungen in Kinderbetreuung habe ich durch die Erziehung meiner Kinder und als Babysitterin und Kinderbetreuerin erworben. Seit einigen Jahren betreue ich regelmäßig Kinder. Mit Babys und Zwillingen habe ich gute Erfahrungen, und mit Montessori und Jesper Juule bin auch vertraut. Da ich auf dem Land mit ganz vielen Tieren aufgewachsen bin, habe ich ein Herz auch für Haustiere etc. Zu meinen Stärken zählen: Zuverlässigkeit, Gelassenheit, Vertrauenswürdigkeit, Loyalität und Flexibilität sowie die Liebe zu Natur. Meine Große Lebenserfahrung kommt bei Bewältigung schwieriger Situationen zum tragen. Hervorheben möchte ich mein Einfühlungsvermögen für Behinderte Kinder. Ich begleite sie mit einem offenem Ohr und Herz durch den Tag und bin eine wertvolle Stütze für die Familie.

Großen Wert lege ich auf ein warmherziges und harmonisches Miteinander sowie einen offenen und ehrlichen Austausch mit der Familie.

Ich bin an langfristigen, kurzfristigen sowie gelegentlichen Einsätzen interessiert in Teilzeit, Vollzeit und stundenweise. Leichte Haushaltsarbeiten übernehme ich gerne.

Zur Zeit unterstütze eine Familie mit drei Kinder.

Ich bin Nichtraucherin und im besitz einer Fahrerlaubnis sowie eines Autos. Meine Muttersprache ist deutsch und in englisch kann ich mich verständigen. Gute Referenzen sind vorhanden. Bei fester Anstellung bestehen auf Grund meines Alters gewisse finanzielle Vorteile für den Arbeitgeber. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich bei einem persönlichem Kennenlernen.

Would you like to see the full profile of Katharina?

Sign up now. It will only take a few seconds.