Laura Maria

3000 Bern

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
Toddler (1-3 years), Pre-school child (4-6 years) and Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
Cooking and meal preparation, Pick up and bring children, Help in the household, Help with homework

Personal description

Guten Tag, mein Name ist Laura und ich bin Studentin an der Universität Fribourg.

Ich habe bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung und komme stets gut mit allen Kinder klar. Es macht mir Freude, Zeit mit den Kindern zu verbringen und für ihre Sicherheit zu sorgen. Ich bin geduldig und kreativ und kann mit jedem Problem umgehen. Ich höre den Kindern wirklich zu und gehe auf ihre Wünsche ein.

Meine Muttersprache ist Deutsch – Französisch spreche ich kaum.

Ich kann kochen, kenne mich mit gesunder Ernährung aus (Erstberuf in der Ernährungswissenschaft), bin ordentlich und immer zuverlässig.

Ich würde mich sehr freuen, Ihre Familie kennenlernen zu dürfen,

Freundliche Grüße,
Laura

Would you like to see the full profile of Laura Maria ?

Sign up now. It will only take a few seconds.