Laura

3053 Münchenbuchsee

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Max. number of children
3

Personal description

Mein Name ist Laura, und ich bin auf der Suche nach einer Familie, die ich liebevoll bei der Kinderbetreuung unterstützen kann.

Ich kontaktfreudig, zuverlässig, sozial, hilfsbereit, flexibel und aufgestellt.

Meine ersten Erfahrungen im Babysitten habe ich mit 13 Jahren gesammelt. Die darauffolgenden 5 Jahre habe ich regelmäßig als Babysitterin gearbeitet. Während meinen 6 Jahren im Ausland habe ich auch ab und zu Babysitting Jobs übernommen. Zurzeit arbeite ich in einem Kinderheim welches Pflegekindern mit Verhaltens Auffälligkeiten ein Zuhause bietet, und auch über einen integrativen Platz für ein Kind mit Kognitiver Beeinträchtigung verfügt.

Meine Betreuungserfahrungen beziehen sich hauptsächlich auf Kindern zwischen 2 und 10 Jahren alt, verfüge jedoch auch über Erfahrung mit Babys.

Für Fragen und weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Would you like to see the full profile of Laura?

Sign up now. It will only take a few seconds.