Moni

9015 St. Gallen

Contact Moni

You have to register to be able to contact Moni

Sign up now

Childcare details

Type of childcare
Nanny
Possible childcare schedule
mornings, afternoons or evenings
Max. number of children
3
Age of children
up to 2 years, 3 - 5 years, 6 - 9 years or more than 9 years

Personal description

Liebe Familien
Ich suche ab August / September 2020 eine zweite Stelle als Nanny für die Tage Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag. Sie sollten in der Deutschschweiz (SG – Zürich) wohnen und mit den ÖV gut erreichbar sein (ich besitze das GA) und an fixen 2 – 3 Tagen eine Nanny suchen.
Zu meiner Person: ich bin eine sozial engagierte und herzliche Nanny (38j. CH, NR) und habe schon über 200 Kinder in den Altersklassen 2 Wochen bis 13 Jahren betreut. Im 2018 habe ich noch den Nanny Lehrgang SRK erfolgreich absolviert.

Die Arbeit mit Kindern liebe ich sehr, weshalb ich auch in meiner Freizeit so oft wie möglich mein Patenkind und Nichte betreue.
Was mich noch auszeichnet: ich arbeite noch ehrenamtlich als Nanny, bin sehr zuverlässig, aufgestellt, motiviert, pünktlich, engagiert, kontaktfreudig, humorvoll, erfinderisch, kreativ – bastle und male gerne, bin gerne in der Natur – in jedem Wetter, backe und koche gerne mit den Kindern und ich habe sehr gute Referenzen – die besten erhalte ich von den Kindern!

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Herzliche Grüsse
Moni

Would you like to see the full profile of Moni?

Sign up now. It will only take a few seconds.

See full profile

How to employ Moni?

Use our free assistant to easily manage all aspects of Moni's employment.

Learn more